Gästebuch

Perfekt!
Ausstattung, Ambiente, Lage, Sauberkeit, Abwicklung: alles TOP. DANKE! Wir kommen zurück!

Claudia K. zu City Apartment am

Sehr gut!!!
Die Wohnung ist sehr günstig gelegen. Alles ist schnell und gut erreichbar. Sie ist sehr funktionell eingerichtet, sauber und die Abwicklung sowohl der Bezahlung als auch der Übergabe ging sehr unkompliziert und reibungslos von Statten. Wir kommen gerne wieder!

Franz-Josef G zu Hauptstadt Apartment am

Vacaciones en Berlín
Estuvimos un matrimonio con dos niños en el apartamento que estaba situado en una zona residencial y muy tranquilo. Todo muy bien. Nos ha gustado mucho la ciudad. Gracias

Beltran L. zu Hauptstadt Apartment am

Large well furnished and centrally located
Property is large, especially for price. Well maintained, clean and has a computer, TV and kitchen area with all you need. Check in procedure was easy. Shopping close by – walk. Bus stop for the 100 and 200 bus (to tourist cites) are close by. Internet signal was a bit spotty (dropping in and out – maybe at far end of range of router?) in the apparent, but was very fast when signal was solid. A mild inconvenience occasionally. Wonderful shower – large and plenty of hot water.

David G. zu Hauptstadt Apartment am

Zentral gelegene Unterkunft
Die Wohnung in der Barbarossastr. haben wir nun schon zum zweiten Mal genutzt und waren wieder vollauf zufrieden. Nahe gelegen zu U-Bahn und Bus-Haltestellen bietet sie einen prima Ausgangspunkt für einen berlin-Trip. Innen ist sie mit allem Notwendigen ausgestattet und lässt keine Wünsche offen. Wir kommen wieder.

Anonym zu City Apartment am

Tolles Flair und gut ausgestattet
Ein sehr schönes Apartment mit vielen liebevollen Details. Und einem Minikicker. Wir konnten den Kinderwagen einfach rein rollen. Das war praktisch. Küche sehr gut ausgestattet.

Anonym zu City Apartment am

Schönes City-Apartment
Für unseren Kurzurlaub mit Kleinkind optimal und vollkommen ausreichend. Ruhige Lage. Auch die behindertengerechte Ausstattung war top. Werden wir sicherlich nochmal buchen.

Christian B. zu City Apartment am

Perfecto
Muy buena comunicación con los propietarios, muy atentos por nuestro bienestar. El apartamento simplemente perfecto precioso y con todas las comodidades.

Beatriz L. zu City Apartment am

Zum Wohlfühlen
Ein schönes Apartment, geräumig, gut ausgestattet, zum Wohlfühlen. Die nächste U-Bahn und die nächste Einkaufsmöglichkeit sind nur je einen Block entfernt. Empfehlenswert!

Yvonne S. zu City Apartment am

Lovely place to stay
The City Apartment is a wonderful place to stay. The apartment is very spaceous, neatly designed and furnished and has everything you need (washing machine, GREAT shower, well equiped kitchen, etc etc). Everything was clean and tidy when we arrived and we felt very much at home in this lovely apartment. I would recommend it to every one! Furthermore, it’s only a 20 min. walk to the Wittenbergplatz/KaDeWe and bus and U-bahn stops are nearby. And last but not least, communication with the owners went very well, they are fluent in English and are there to help you and explain things to you. When in Berlin again, we would definitely stay here again.

Jane N. zu City Apartment am

Berlinbesuch
Unkomplizierte Organisation und Buchung Durchdachte und perfekte Einrichtung Besonders für Rollstuhlfahrer problemlos bewohnbar

Birgitt P. zu City Apartment am

Tolles Viertel
Wir haben die Wohnung als Familie bewohnt und waren total begeistert: Die großzügig geschnittene Wohnung bot viel Bewegungsfreiheit. Die Kinder schliefen auf einer qualitativ hochwertigen Ausziehcouch. Küche und Bad sind sehr gut ausgestattet. Das Viertel liegt sehr zentral und ist sehr ruhig. Einkausmöglichkeiten sind nur einen Steinwurf entfernt. Schöneberg bietet tolle Restaurants und Shops. Wir kommen gern wieder.

A. E. zu City Apartment am

Die Angaben im Inserat für dieses Appartment sind absolut korrekt. Die Wohnung war sauber und ist zweckmässig ausgestattet.Für 2 Personen perfekt.
Die Lage ist 100% spitze.
Bus (Linie 200) fährt praktisch um die Ecke.3 Min Fußweg.
2 Minuten Fußweg und man sitzt auf einer Bank unter Bäumen mit Blick auf den Kanal…das fand ich großartig!

Christiane M. zu Hauptstadt Apartment am

Wir hatten eine tolle Woche in Berlin und dazu hat auch die Wohnung beigetragen, die das besondere Stadtfeeling verstärkt hat. Ganz besonders haben uns die großzügigen Verhältnisse und die Barrierefreiheit der Wohnung als auch (besonders den Kindern) die Rudermaschine im Keller gefallen. Gerne empfehlen wir die Wohnung weiter oder kommen vielleicht selbst wieder einmal vorbei.

Familie M.

Familie M. zu City Apartment am

Wir hatten eine tolle Woche in Berlin und dazu hat auch die Wohnung beigetragen, die das besondere Stadtfeeling verstärkt hat. Ganz besonders haben uns die großzügigen Verhältnisse und die Barrierefreiheit der Wohnung als auch (besonders den Kindern) deie Rudermaschine im Keller gefallen. Gerne empfehlen wir die Wohnung weiter oder kommen vielleicht selbst wieder einmal vorbei …

A. P. zu City Apartment am

In der Nähe von Tiergarten, Kurfürstendamm, Kaufhaus des Westen, Philharmonie u.s.w. – besser kann es nicht – dieses bequemes Appartment.

Peter H. zu Hauptstadt Apartment am

Herzlichen Dank für Ihre Weihnachtsgrüße!
Es hat alles gut geklappt, meine Eltern haben sich in dem Apartement sehr wohl gefühlt.

Ich wünschen Ihnen ebenfalls ein glückliches und gesundes neues Jahr 2012 und verbleibe

mit vielen Grüßen

Ute B-I

Ute B-I zu City Apartment am

We had a good visit to Berlin and the apartment was very nice and convenient. Thanks for your help!

Margaret B. zu Hauptstadt Apartment am

Mit der Angabe der Code-Nr. für die Tür war alles klar.
Alles hat funktioniert.
Die Wohnung ist für Behinderte sehr gut geeignet, da fast ebenerdig zum Bürgersteig. Es ist auch alles drin was man braucht. Beim Ausfahren mit Rollstuhl nach draußen merkt man die etwa 3-4 cm hohe Türkante etwas, aber kein Problem.

R. K. zu City Apartment am

Es war sehr nett in Berlin und insbesondere in Ihrem Apartment.
Danke…
Vielleicht bis zum nächsten Mal…

Christiane B. zu City Apartment am

Guten morgen aus Lübeck.
Ich wollte mich nochmals bedanken für die tolle Unterkunft in dem App.
Es hat mir sehr gut gefallen und ich komme bestimmt wieder, nun weiss ich wo mann in Berlin gut wohnen kann. Ich hatte eine Bewertung geschrieben bei FE-Wo- direkt. Leider wurde sie nicht veröffentlich, weil ich sie zu gut bewertet hatte. Verstehe ich nicht so richtig, aber sie geben keinen Grund an. Ich hatte mich sehr lobend auch über sie geäussert, das mögen die wohl nicht.
Nun egal , ich fand Sie sehr nett und zuvorkommend, das hat man ja nicht so oft.

Also, seien sie ganz herzlichst gegrüsst von

Wolfgang St. zu City Apartment am

Leider schon längst wieder aus Berlin zurück und beim alltäglichen Arbeiten noch eine kurze Rückmeldung und Dankeschön für die Vermietung des Hauptstadt Appartementes in der Keithstraße.
Wir konnten die Tage in Berlin voll und ganz genießen – Ihr Appartement fanden wir unverändert nach den Erfordernissen hervorragend ausgestattet und “in Schuß” vor. Wir waren gerne bei Ihnen zu Gast.
Auch die Rückreise am Sonntag war mal “abwechslungsreich” – dank Vulkanasche genossen wir im noch verfügbaren Mietwagen (Hertz am Bahnhof Zoo-Budapester Str. hatte noch was auf Lager)die Avus, den Berliner Ring, die A 9 – A6 usw.

Gerne würden wir beim nächsten Berlin-Besuch wieder Ihr Appartement nutzen und hoffen auf frühzeitige Planungsmöglichkeit, um rechtzeitig buchen zu können.
Vielen Dank

Anonym zu Hauptstadt Apartment am