Gästebuch

In vielerlei Hinsicht sehr gut.

Auch wenn man den Gastgeber nicht sieht, war dieser jederzeit komplett erreichbar.

Carina zu City Apartment am

Zentral, ruhig, sehr sauber, sehr gut ausgestattet

Sehr netter und hilfsbereiter Kontakt. Es war alles da, was man brauchte. Sehr großzügige Räumlichkeiten, ruhig gelegen. Sauberkeit top!

Felix zu City Apartment am

Alles war so unkompliziert

Lage, Apartment, Kommunikation mit dem Vermieter. Alles war so unkompliziert, wie wir es erwartet haben. Einrichtung ist außergewöhnlich. Man kann sich sehr gut dort aufhalten.

I. B. zu City Apartment am

Tolle Lage, brillante Wohnung mit netten Gastgebern, 10/10, zu empfehlen

Die Lage ist sehr nah an den öffentlichen Verkehrsmitteln, was es einfach macht, Teile der Stadt zu erreichen. Die Wohnung war schön, sauber und komfortabel. Die Umgebung ist sicher und ruhig und es gibt tolle Bars und Restaurants. Die Gastgeber waren fantastisch und sehr kommunikativ. Ich hatte ein persönliches Problem, für das ich Post aus dem Vereinigten Königreich schicken musste, und die Gastgeber gaben mir ihre Geschäftsadresse, damit ich diese Post abholen konnte und sie sicher ankam. Sie taten mehr als das und ich kann ihnen nicht genug danken.

A. C. zu Hauptstadt Apartment am

Excelente, cerca al centro, un barrio tranquilo

La persona encargada, aunque nunca la vimos, estuvo muy pendiente de todo lo q necesitamos. Lo recomiendo al 100 %.

Ausgezeichnet, zentrumsnah, in einer ruhigen Nachbarschaft

Der Gastgeber war sehr aufmerksam und berücksichtigte alle unsere Wünsche. Ich empfehle die Wohnung zu 100 %.

E. V. A. zu City Apartment am

Hier gehe ich das nächste Mal hin, wenn ich in Berlin bin

Sehr schöne Möbel in guter Qualität. Ausgestattet mit allem, was wir brauchten. Internet, Fernseher, Stereoanlage…
Die komplette Wohnung einschließlich Küche und Bad war sehr sauber.

Bostian zu Hauptstadt Apartment am

Perfekt!

Ausstattung, Ambiente, Lage, Sauberkeit, Abwicklung: alles TOP. DANKE! Wir kommen zurück!

Claudia K. zu City Apartment am

Sehr gut!!!

Die Wohnung ist sehr günstig gelegen. Alles ist schnell und gut erreichbar. Sie ist sehr funktionell eingerichtet, sauber und die Abwicklung sowohl der Bezahlung als auch der Übergabe ging sehr unkompliziert und reibungslos von Statten. Wir kommen gerne wieder!

Franz-Josef G zu Hauptstadt Apartment am

Groß, gut ausgestattet und zentral gelegen

Die Wohnung ist groß, vor allem für den Preis. Gut gepflegt, sauber und hat einen Computer, TV und Küchenbereich mit allem, was man braucht. Check-in-Verfahren war einfach. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe – zu Fuß. Bushaltestellen für die Buslinien 100 und 200 (zu den Touristenstädten) sind in der Nähe. … Wunderbare Dusche – groß und viel heißes Wasser.

David G. zu Hauptstadt Apartment am

Zentral gelegene Unterkunft

Die Wohnung in der Barbarossastr. haben wir nun schon zum zweiten Mal genutzt und waren wieder vollauf zufrieden. Nahe gelegen zu U-Bahn und Bus-Haltestellen bietet sie einen prima Ausgangspunkt für einen berlin-Trip. Innen ist sie mit allem Notwendigen ausgestattet und lässt keine Wünsche offen. Wir kommen wieder.

Anonym zu City Apartment am

Tolles Flair und gut ausgestattet

Ein sehr schönes Apartment mit vielen liebevollen Details. Und einem Minikicker. Wir konnten den Kinderwagen einfach rein rollen. Das war praktisch. Küche sehr gut ausgestattet.

Anonym zu City Apartment am

Schönes City-Apartment

Für unseren Kurzurlaub mit Kleinkind optimal und vollkommen ausreichend. Ruhige Lage. Auch die behindertengerechte Ausstattung war top. Werden wir sicherlich nochmal buchen.

Christian B. zu City Apartment am

Perfecto

Muy buena comunicación con los propietarios, muy atentos por nuestro bienestar. El apartamento simplemente perfecto precioso y con todas las comodidades.

Perfekt

Sehr gute Kommunikation mit den Eigentümern, sehr aufmerksam auf unser Wohlbefinden. Die Wohnung ist einfach perfekt, schön und mit allen Annehmlichkeiten.

Beatriz L. zu City Apartment am

Zum Wohlfühlen
Ein schönes Apartment, geräumig, gut ausgestattet, zum Wohlfühlen. Die nächste U-Bahn und die nächste Einkaufsmöglichkeit sind nur je einen Block entfernt. Empfehlenswert!

Yvonne S. zu City Apartment am

Lovely place to stay
The City Apartment is a wonderful place to stay. The apartment is very spaceous, neatly designed and furnished and has everything you need (washing machine, GREAT shower, well equiped kitchen, etc etc). Everything was clean and tidy when we arrived and we felt very much at home in this lovely apartment. I would recommend it to every one! Furthermore, it’s only a 20 min. walk to the Wittenbergplatz/KaDeWe and bus and U-bahn stops are nearby. And last but not least, communication with the owners went very well, they are fluent in English and are there to help you and explain things to you. When in Berlin again, we would definitely stay here again.

Jane N. zu City Apartment am

Berlinbesuch

Unkomplizierte Organisation und Buchung Durchdachte und perfekte Einrichtung Besonders für Rollstuhlfahrer problemlos bewohnbar

Birgitt P. zu City Apartment am

Tolles Viertel
Wir haben die Wohnung als Familie bewohnt und waren total begeistert: Die großzügig geschnittene Wohnung bot viel Bewegungsfreiheit. Die Kinder schliefen auf einer qualitativ hochwertigen Ausziehcouch. Küche und Bad sind sehr gut ausgestattet. Das Viertel liegt sehr zentral und ist sehr ruhig. Einkausmöglichkeiten sind nur einen Steinwurf entfernt. Schöneberg bietet tolle Restaurants und Shops. Wir kommen gern wieder.

A. E. zu City Apartment am

Wir hatten eine tolle Woche in Berlin und dazu hat auch die Wohnung beigetragen, die das besondere Stadtfeeling verstärkt hat. Ganz besonders haben uns die großzügigen Verhältnisse und die Barrierefreiheit der Wohnung als auch (besonders den Kindern) die Rudermaschine im Keller gefallen. Gerne empfehlen wir die Wohnung weiter oder kommen vielleicht selbst wieder einmal vorbei.

Familie M.

Familie M. zu City Apartment am

Wir hatten eine tolle Woche in Berlin

… und dazu hat auch die Wohnung beigetragen, die das besondere Stadtfeeling verstärkt hat. Ganz besonders haben uns die großzügigen Verhältnisse und die Barrierefreiheit der Wohnung …. gefallen. Gerne empfehlen wir die Wohnung weiter oder kommen vielleicht selbst wieder einmal vorbei …

A. P. zu City Apartment am

Herzlichen Dank für Ihre Weihnachtsgrüße!
Es hat alles gut geklappt, meine Eltern haben sich in dem Apartement sehr wohl gefühlt.

Ich wünschen Ihnen ebenfalls ein glückliches und gesundes neues Jahr 2012 und verbleibe

mit vielen Grüßen

Ute B-I

Ute B-I zu City Apartment am

Mit der Angabe der Code-Nr. für die Tür war alles klar.

Alles hat funktioniert.
Die Wohnung ist für Behinderte sehr gut geeignet, da fast ebenerdig zum Bürgersteig. Es ist auch alles drin, was man braucht. Beim Ausfahren mit Rollstuhl nach draußen merkt man die etwa 3-4 cm hohe Türkante etwas, aber kein Problem.

R. K. zu City Apartment am

Es war sehr nett in Berlin und insbesondere in Ihrem Apartment.
Danke…
Vielleicht bis zum nächsten Mal…

Christiane B. zu City Apartment am

Guten morgen aus Lübeck.
Ich wollte mich nochmals bedanken für die tolle Unterkunft in dem App.
Es hat mir sehr gut gefallen und ich komme bestimmt wieder, nun weiss ich wo mann in Berlin gut wohnen kann. Ich hatte eine Bewertung geschrieben bei FE-Wo- direkt. Leider wurde sie nicht veröffentlich, weil ich sie zu gut bewertet hatte. Verstehe ich nicht so richtig, aber sie geben keinen Grund an. Ich hatte mich sehr lobend auch über sie geäussert, das mögen die wohl nicht.
Nun egal , ich fand Sie sehr nett und zuvorkommend, das hat man ja nicht so oft.

Also, seien sie ganz herzlichst gegrüsst von

Wolfgang St. zu City Apartment am